Über mich

Ich bin schusterjunge waisenkind. Nein, ich verkaufe keine Kinder, die ihre Eltern verloren haben!

 

Ich verkaufe Dich!

Deine Ideen, deine Produkte und deine Dienstleistungen. Spezialisiert auf alles was sich bedrucken lässt und mit einem eingespielten Netzwerk für alles, was sich auf Monitoren abspielt. Mein Ziel ist es, dass Du die Aufmerksamkeit deiner Kunden gewinnst und dafür genau den Weg zu wählst, mit dem Du dich wohlfühlst.

 

Wer bin ich?

Hilke Barenthien

Ich bin Mediengestalterin, zertifizierte Social Media Managerin, Reinzeichnerin, Projektmanagerin und Produktionerin. Seit 2006 selbstständig habe ich zunächst als freie Mitarbeiterin für verschiedene Agenturen namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen betreut. 2012 gründete ich mit schusterjunge waisenkind meine eigene Agentur und verhelfe seither jungen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen zu mehr Sichtbarkeit. Mit viel Liebe zum Detail und einem ausgeprägtem Gefühl für realistische Lösungen schaffe ich funktionales, ästhetisches Design.

Im echten Leben bin ich Mutter einer Tochter und eines Sohnes, empfinde offene Schranktüren als Zeitersparnis, liebe gute Schokolade, Schallplatten und gelegentlich guten Whiskey. Ich bin der festen Überzeugung, dass Arbeiten und Kindergroßziehen einander nicht ausschließen dürfen, sondern ich ergänzen müssen. Mein großer Traum – wie vermutlich von allen Eltern – ist, diese Welt besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.

Wenn Du wissen möchtst, wo der Name herkommt und was er bedeutet,
lies einfach hier weiter.

Wenn Du neugierig bist, was ich so gemacht habe,
dann bist Du hier richtig.

Und wenn Du Lust auf einen Kaffee oder Tee und ein Beratungsgespräch hast,
vereinbar einen Termin mit mir.