Mediengestaltung und Reinzeichnung

Pixel für Pixel – Deine Ideen, meine Expertise

Ich bin Deine Begleiterin für gedruckte und digitale Werbung.

Als Mediengestalterin und Reinzeichnerin helfe ich Dir professionell gestaltete Werbung zu realisieren, ohne dabei dein Corporate Design aus den Augen zu verlieren.

Foto: Hilke Barenthien

„Kreativität ist der Schlüssel, um Grenzen zu durchbrechen,
neue Wege zu finden und die Welt mit deinen eigenen Ideen zu gestalten.“

Die Macht des Corporate Designs

Entdecke die Macht des professionellen Designs für deine Ideen und dein Unternehmen. Hole dir mein umfangreiches eBook und tauche ein in die faszinierende Welt von Corporate Design und Corporate Identity. Erfahre, wie eine durchdachte Gestaltung mit Logo, Farben, Schriftarten und Bildern dein Unternehmen einzigartig macht und Kunden anzieht.

Das brauche ich!

Kreative Gemeinschaft

Wenn du Lust hast, selbst kreativ zu werden, biete ich dir das einzigartige „Design-CoWorking“. In gemütlicher Atmosphäre gestalten wir gemeinsam Visitenkarten, Flyer und mehr. Du profitierst nicht nur von meinem Fachwissen, sondern auch von der kreativen Gemeinschaft, die inspiriert und unterstützt.

Ich bin dabei.

Mediengestaltung und Reinzeichnung

Wenn du lieber Zeit und Aufwand sparen möchtest, überlasse die Werbemaßnahmen mir. Ich stehe dir mit meiner umfangreichen Expertise zur Seite und kümmere mich um das professionelle Design und die Umsetzung deiner Werbematerialien.

Lass es uns angehen.

Corporate Design

Vielleicht fragst du dich: Wer bin ich als Unternehmer und wie finde ich meine Zielgruppe? Ich zeige dir, wie du dich authentisch präsentierst und deine Kunden auf dich aufmerksam machst. Mit meiner Expertise unterstütze ich dich dabei, ein maßgeschneidertes Corporate Design zu entwickeln und umzusetzen, das deine Werte und Botschaften klar kommuniziert.

Oh, ja!

„Design ist nicht nur, wie etwas aussieht und sich anfühlt.
Design ist, wie etwas funktioniert und wie es das Unternehmen voranbringt.“

Steve Jobs

Sichtbarkeit durch Kontinuität: Hallo, ich bin Hilke Barenthien, Mediengestalterin und Reinzeichnerin. Lass uns gemeinsam dein Corporate Design in sämtlichen Medien umsetzen und dir die Sichtbarkeit verschaffen – online und offline. Erfahre mehr, indem Du dem Link folgst.

Mehr über mich …

„All die Dinge, die ich liebe, sind das, was mein Geschäft ausmacht.“

Martha Stewart

Mein Blog

Tipps für Selbständige – Für Mediengestaltung, Reinzeichnung, Produktion (und was ich sonst so treibe).